Kontakt


Gästebuch
 
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge ...
 

Bewertung
  Optional können Sie hier unseren Service bewerten. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.
Name
E-Mail
Nachricht

(max. 4000 Zeichen)
  Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.

Durchschnittliche Bewertung:
  (4,92 von 5 Sternen)


von Antje S. und Mike K. am 10.11.17 um 17:33 Uhr
Wir möchten uns nochmals auf diesem Weg für die gute Beratung und die Problemlose Montage unserer Wunschküche bedanken. Sie haben uns in Punkto Küche sehr glücklich gemacht. ;-)

Wir haben uns zu jeder Zeit gut betreut und beraten gefühlt.
Viele Grüße aus Liegau-Augustusbad.
von Heiko Voigt am 15.02.17 um 21:14 Uhr
Januar 2016. Wir entschieden uns in dem kommenden Jahr die Küche zu erneuern
Feb./März 2016 erfolgte die Einholung der Angebote bei verschiedenen Firmen und die Wahl fiel auf das Küchenstudio Weigelt.
Planung, Vermessung, Besprechung von Details erfolgten in Ruhe und mit Sorgfalt. Ein gutes Finanzierungsangebot wurde auf Nachfrage angeschlossen.
Im Sommer fand der Kücheneinbau statt. Demontage der alten Küche machten wir selbst. Die Installation der neuen Elektrik vermittelte das Studio. Die Arbeiten erfolgten exakt nach Küchen- und Beleuchtungsplan. Der Aufbau der Küche war professionell. Auf Sonderwünsche (Regal nach Mass, Standeckregal mit extra Arbeitsplattenteil) wurde eingegangen und auch die Beleuchtung, noch nachträglich geändert. Inzwischen wurde die Küche und die neuen Geräte auf Herz und Nieren getestet. Die Neue ist nach nun 8 Monaten Benutzung einwandfrei. Keine schiefen Tüten, alle Schubladen laufen sanft. Wir sind absolut zufrieden mit dem Produkt und dem umfassenden sorgfältigen Service.
Herzlichen Dank Fam. Weigelt an Sie und Ihre Mitarbeiter.
Herzliche Grüße
Familie Voigt
von Andrea Peter und Freunde am 04.01.17 um 10:06 Uhr
Liebe Friederike und lieber Falko,
auch wir möchten DANKE für diesen schönen Abend am 09.12.2016 sagen.
Mit einer wunderbaren Idee unserer Männer wurden wir im Dezember in das traumhafte Ambiente eurer Speisekammer gelockt.
Was wir da erleben durften, war einsame Spitze.
Wir wurden von Anfang bis Ende von euch zauberhaft umsorgt und konnten mit sehr viel Spaß und Freude diesen Abend genießen. Mit den vielen Highlights in eurer Speisekammer und der schönen Abwechslung mit der Eisenbahn habt ihr unsere Herzen erfreut.
Wir können einfach nur Danke sagen und euch immer gern weiterempfehlen.
Herzliche Grüße Andrea Peter
von Jan und Jana Thieme am 08.12.16 um 20:41 Uhr
Liebe Familie Weigelt,

unsere Weihnachtsfeier der Firma "Rast und Ruh" ist nun schon wieder zwei Tage her und wir verbringen den Abend wieder bei Schnitte mit Brot aber auch mit etwas Abstand sind wir alle noch der gleichen Meinung , das Kochen mit Freunden in Ihrer urigen Speisekammer war absolute Spitze. Mit Ihrer sehr angenehmen Art unsere neugierigen Fragen zu Ihrem wunderschönen Haus zu beantworten, uns mit kleinen dienlichen Hinweisen die Herstellung des Menüs zu vereinfachen und natürlich auch die eine oder andere Fachauskunft zum Thema Küche zu beantworten hat uns sehr gefallen. Kurz und Gut ,wir haben das Gefühl gehabt, wir kochen nicht nur mit Freunden sondern bei Freunden. Sicher werden wir sie weiter empfehlen aber ganz bestimmt nicht zu oft, denn dann gibt es für unser nächstes Kochen bei Ihnen vielleicht keine freien Termine mehr.
Nochmal wünschen wir alle eine schöne Weihnachtszeit und sagen auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße
Jan und Jana Thieme
von Zahnarztpraxis Dr. Günther am 29.08.16 um 12:21 Uhr
Gut gekocht

Schneiden, Hacken, Hobeln, Rühren
bunte Vielfalt zum Garnieren
und das Würzen mit Gefühl
ist der Contdown- ja das Ziel.

Um die Gäste zu verwöhnen
will der Koch die Speise krönen,
sie mit Liebe zubereiten,
bis sie auf den Teller gleiten.

Ein Gourmet liebt noble Speisen,
Fleischgerichte gut zum Beißen,
das Gemüse knackig, frisch,
am gedeckten Essenstisch.

Herzlichen Dank für einen gemütlichen, geselligen, lehrreichen Abend in Ihrem Kochstudio.
Wir durften schon zum zweiten Mal die Gastfreundlichkeit der Famlie Weigelt genießen.
Dankeschön sagt das gesamte Team und die Famile Dr. Günther in Pirna
von Wolfgang und Marina Renger am 28.08.16 um 10:37 Uhr
Wenn die neue Küche zum Domizil für die gesamte Familie wird, ist das ein Grund DANKE zu sagen für kompetente Beratung und Planung bis ins Detail (Pusteblume) und fachgerechten Einbau.
von Familie Schmidt aus Wehlen am 02.06.16 um 11:46 Uhr
Für den Kauf unserer Küche waren wir auf der Suche bei einigen Möbelhäusern. Nach Graf, Kraft und Roller haben wir uns für Küchen-Weigelt entschieden.
Kompetente Beratung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Danke schön !
von Haar Design und Kosmetik Pirna am 03.04.16 um 21:34 Uhr
Gemeinsames Kochen in der Speisekammer mit so vielen Frauen! Es war humorvoll,sehr lecker und wir alle fühlten uns willkommen bei den Weigelts! Beide ließen uns Zeit und Raum ,um den Abend genießen zu können! Gerne wieder!
von Familie Wildenhayn aus Pirna am 22.02.16 um 20:36 Uhr
Wir haben unsere Traumküche gesucht...
...und bei Weigelt`s gefunden !!!
Von der Planung bis zum Einbau fühlten wir uns bei Familie Weigelt bestens aufgehoben! Unsere vielen kleinen Sonderwünsche wurden mit großer Geduld berücksichtigt und professionell umgesetzt. Unkomplizierte und schnelle Absprachen erleichterten uns das Projekt "Neue Küche". Ein herzliches Dankeschön dafür und auch an die erfahrenen Monteure, die unsere neue Küche sorgfältig montiert haben.
Wir empfehlen das Küchenhaus Weigelt sehr gern weiter!!!
von Familie Fenske und Freunde am 21.02.16 um 14:20 Uhr
Unter dem Motto "Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen !" trafen wir uns am vergangenen Freitag erstmalig zu einem gemeinsamen Kochen in der Speisekammer am Tischerplatz 2. Nicht nur das wunderschöne Umfeld in einem der ältesten wieder hergerichteten Vorstadthäuser Pirnas, auch die sehr angenehme Betreuung von Familie Weigelt, ließen diesen gemeinsamen Abend des Kochens und Genießens der Speisen zu einem wunderschönen Erlebnis werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau und Herrn Weigelt für den schönen Abend. Eines ist gewiss, wir kommen bestimmt wieder !!!
von Familie Kühn am 05.03.15 um 20:47 Uhr
neuer Geschirrspüler von Bosch: Kompetente und freundliche Beratung im Geschäft. Pünktliches Erscheinen der Handwerker und Einhaltung der geplanten Zeit. Qualität stimmt. Danke!
von Angela und Ralf am 24.10.14 um 14:20 Uhr
Mit der neuen Küche sind wir absolut zufrieden. Von der Planung bis zur Montage lief alles unkompliziert und perfekt. Unsere eigenen Vorstellungen wurden mit wertvollen fachlichen Ideen ergänzt. Dazu beste Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Wir empfehlen das Küchenfachgeschäft Weigelt gern weiter.
von Christian B. am 15.03.14 um 10:15 Uhr
Habe meine Waschmaschine bei Weigelts gekauft. Tolle Beratung, super Service, fairer Preis. Ich bin sehr zufrieden und kann's anstatt des vergleichsweise weiten Wegs ins "Gerätecenter" nur empfehlen!
von Fam. Walther aus Struppen am 27.02.14 um 12:26 Uhr
Wir haben den Service vom Fachgeschäft Weigelt in Anspruch genommen beim Einbau von neuen Küchengeräten und einer neuen Arbeitsplatte. Es hat alles gestimmt, Beratung, Service, Einbau, fachlich kompetent, schnell und genau. Vielen Dank an Fam. Weigelt und an die Monteure aus Dresden.
von Mückel am 22.01.14 um 11:08 Uhr
Ich will für eine vorhandene Küche Teile nachkaufen und bat 2 Mal per Mail für die gewünschten Teile um ein Angebot. Leider habe ich nie eins bekommen und es wurde auch kein Kontakt zwecks Rückfragen aufgenommen.
Nun frage ich mich schon ernsthaft, ob die Firma an Umsatz nicht interessiert ist, das man so mit potentiellen Kunden umgeht.
Eins ist für mich sicher, mein Weg wird mich mit Sicherheit nicht mehr in dieses Küchenstudio führen und bei der Weiterempfehlung wird es auch nicht auf der Liste stehen.

Kommentar, eingefügt am 22.01.14:
Liebe Frau Mückel, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllt haben. Die große persönliche Nachfrage in unserem Geschäft, anlässlich unserer Neueröffnung nach dem Hochwasser, am 06.01.2014 ,hat unsere Aufmerksamkeit vom Beantworten der Mails abgelenkt. Vielen Dank für Ihren Eintrag, der uns unsere Schwachstelle zeigt. Wir sind bemüht, in Zukunft noch gewissenhafter zu arbeiten. Mit netten Grüßen aus Pirna Ihr Falko Weigelt


Zur Seite:1 2 3 4 [48 Einträge]Seite: 1 von 4