Kontakt

Kundenbewertungen


Wer gute Arbeit leistet, muss sich vor einem Urteil nicht fürchten. Deswegen bieten wir allen Kunden die Möglichkeit, uns offen die Meinung über unsere Leistung zu sagen. Wir stehen Ihren Aussagen offen gegenüber - egal ob Lob oder Tadel. Wir wollen uns in Ihrem Sinne immer verbessern. Dabei hilft uns Ihre ehrliche Meinung.

Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit und schreiben Sie, wie zufrieden Sie mit unserer Leistung waren, oder lesen Sie, was andere Kunden über uns sagen.

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder

Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen

Beiträge unserer Kunden und Besucher.

Steffi Egeln und Katrin Hänselam 24.05.22 um 17:26 Uhr

Wir haben zum wiederholten Mal an einem Kochevent teilnehmen dürfen, das Erlebnis ist unglaublich genial! In lockerer Atmosphäre , mit äußerst hilfreichen Tipps auch für gestandene Hausfrauen und -männer, vom Kochprofi Torsten Beyer und Familie Weigelt mit viel Fleiß und akribisch vorbereitet - es ist ein Genuss, so einen Abend mitgestalten zu dürfen. Jederzeit wieder, Respekt vor aller Leistungen und uneingeschränkt empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin, alles Liebe von Katrin und Steffi

5 von 5 Sternen

Clausam 07.10.21 um 14:49 Uhr

Wir haben uns für den Kauf unserer Traumküche für das Küchenstudio Weigelt entschieden. Jetzt steht unser Schmuckstück und wir erfreuen uns jeden Tag daran. Meine Frau ist glücklich und wenn sie glücklich ist, bin ich es auch. Tolle Planung, Ausführung und Aufbau. Wir möchten uns beim gesamten Team bedanken. Wir wünschen weiterhin glückliche und zufriedene Kunden. Familie Claus aus Königstein

5 von 5 Sternen

R. Stelzneram 24.09.21 um 19:22 Uhr

Kochevent > Kochen, lernen, genießen Kochkontor Kochevents Toller Abend im Kochkontor mit einem sehr engagierten „Weigelt Team“ und einem tollen Koch Torsten. Kochen mit sehr hochwertigen Lebensmitteln und tolle Küchengeräte und Werkzeugen zum Kennenlernen und Ausprobieren. Das anschließende Essen, unter Anleitung des Chefkoch Torsten von den Teilnehmern bereitet, hatte 5 Sterne Niveau! Der Service vom „Weigelt“ Team auch. Danke, habt Euch die Sterne echt verdient. Das Lob ist ehrlich und ernst gemeint……. Ich habe es nicht nötig zu „schleimen“ 😉 Weiter so und beste Grüße R.S.

5 von 5 Sternen

Sabine Rehnam 25.07.21 um 15:07 Uhr

Für meine neue Küche habe ich mich für dieses Küchenstudio entschieden. Von der ersten Beratung an lief alles perfekt. Besonsers froh bin ich über die neuen , großen Schubladen für meine Töpfe, die in meiner alten Küche in einem Eckschrank versteeckt waren, absolut unbequem und sehr nervig. Nun ist nach nur kurzer Zeit alles Bestens, und Dank dem Chef und seinem Team befinde ich mich nun mit meiner Küche im Einklang. Vielen Dank an Herrn Weigelt und seinem Team und allen Helfern im Hintergrund. Ich wünsche Ihnen weiterhin zufriedene Kunden! Sabine Rehn

5 von 5 Sternen

Familie Schröderam 11.06.21 um 09:02 Uhr

Nachdem wir mit der Küchenplanung bei einem anderen Möbelhaus in Pirna angefangen haben, haben wir den Kontakt zu Küchen Weigelt gesucht. Die Beratung und Planung war sehr freundlich. Im Rahmen der Installation der Küche kam es leider zu einer kleinen Panne. Sehr schnell und professionell wurden Probleme gelöst. Fehlende oder defekte Teile der Küche wurden ersetzt, so dass wir heute unsere Traumküche voll nutzen können. Sehr positiv zu erwähnen ist tatsächlich die Klärung von Problemen. Bei Küchen Weigelt versteckt man sich nicht, sondern ist tatsächlich für die Kunden da. Daumen hoch ... weiter so!

5 von 5 Sternen

Ehrenbergam 16.05.21 um 16:47 Uhr

Angefangen vom telefonischen Erstkontakt über das Beratungsgespräch, den Vertragsabschluß, den Einbau bis zur Abnahme: Sehr freundlich, in jedweder Hinsicht kompetent, flexibel und immer mit nützlichen Hinweisen, und das Ganze sogar in Corona-Zeiten: So macht ein Küchenkauf Spaß. Vielen Dank, Herr Weigelt sen.! D. Ehrenberg

5 von 5 Sternen

Lorenzam 26.10.20 um 19:00 Uhr

Nach einigen Wochen in unserer neuen Küche haben wir festgestellt, dass sie nicht besser sein könnte. Die Abläufe, das besondere Aussehen, die Funktionalität, einfach alles begeistert uns jeden Tag aufs Neue. Wir haben bei der Planung und Ausführung in Herrn Weigelt einen kompetenten Partner gefunden, der uns von Anfang an beraten hat, Änderungswünsche geprüft und in das Konzept eingefügt hat. Es wurde vor Ort gemessen, geprüft und gemeinsam nach der optimalen Variante gesucht. So stellt man sich eine individuelle Betreuung vor. Die Küchenmonteure haben konzentriert und in sehr guter Qualität die gelieferte Küche aufgebaut und uns dann übergeben. Durch Herrn Weigelt erfolgte danach noch eine Endkontrolle, die bestätigte, dass alles zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde. Das Musterhaus- Küchen- Fachgeschäft Weigelt können wir auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Übrigens, auch unsere Gäste haben bisher nur lobende Worte gefunden.

5 von 5 Sternen

Katja Messneram 16.10.20 um 18:54 Uhr

Tip top von Anfang bis Ende! Absolute Empfehlung

5 von 5 Sternen

Pehlaam 26.08.20 um 12:45 Uhr

Wir möchten uns an dieser Stelle für die freundliche, kompetente Beratung und Durchführung unserer Küchenplanung beim Küchenstudio Weigelt bedanken. Wir sind froh und glücklich in unserer schönen neuen Küche. Unser Umbau hat lange gedauert und hatte einige schwierige Details in sich, die von der Firma Weigelt sehr kompetent gelöst wurden. Wir hatten schon viel Zeit in anderen Küchenstudios verbracht und auch schon ein Angebot in der Tasche, als wir trotzdem noch eine Kurzvisite in das Küchenstudio Weigelt unternahmen, um nur so mal allgemein nachzusehen, ob man nicht doch noch etwas anderes entdecken würde. Und so kam es dann auch – in der Ausstellung sahen wir ein tolles Dekor, was wir bisher in keinem anderen Studio sahen. Jeder weiß, was eine Küchenplanung für Zeitaufwand kostet und dennoch warfen wir alles Bisherige über den Haufen und ließen uns von Herrn Weigelt beraten und ein Angebot erstellen. Uns war vor allem wichtig, dass sich ein Küchenberater vorab ein Bild vor Ort macht, da oftmals eigene Vorstellungen von denen des Machbaren abweichen und gerade, wenn es sich um komplizierte Gegebenheiten handelt, die spezielle Lösungen erfordern. Der Fachmann sieht und berät, was in diesem Fall auch hervorragend klappte. Ein Lob auch dem Aufbauteam, das absolute Qualitätsarbeit leistete. Ein kleines aber feines Küchenstudio, mit familiärer Atmosphäre und einer besonderen Auswahl. Hier spürt man noch Kompetenz und Dienst am Kunden – sehr empfehlenswert. Familie Pehla aus Stadt Wehlen

5 von 5 Sternen

Anke Schrammam 09.07.20 um 13:12 Uhr

Liebe Familie Weigelt, hiermit ein herzliches Dankeschön für die kompetente Beratung und Umsetzung meiner Küchenwünsche. Ich bin jeden Tag glücklich über das tolle Ergebnis und empfehle sie immer gern weiter.

5 von 5 Sternen
Weitere laden...